tenzing Lübeck

0451 873000 kontakt@tenzing.de Support: 0451 873000 Fernwartung

Menu

Björn Buche

Wechsel zu Catalogic

Björn Buche geht zu Catalogic


Nach über zehn Jahren bei tenzing hat Björn Buche entschieden, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er unterstützt unser Unternehmen noch bis Ende April durch sein über die Jahrzehnte erworbenes Fachwissen und seine Erfahrung.

Wir bedauern es sehr, dass wir mit Björn einen herausragenden Mitarbeiter verlieren, der in den vergangenen Jahren sehr großes Engagement für unser Unternehmen gezeigt hat. Egal ob es dabei um große Projekte bei unseren Kunden oder eine neue Bestzeit mit der tenzing-Staffel beim Lübeck-Marathon geht: Auf Björn kann man zählen.

In Zukunft wird Björn den Hersteller Catalogic als Support Engineer unterstützen. Wir freuen uns, dass wir uns als Catalogic-Partner auch in Zukunft nicht aus den Augen verlieren werden.

Lieber Björn, wir wünschen Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Deine tenzings