tenzing Lübeck

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tenzing Service Pack

Professioneller und wirksamer Schutz vor IT-Ausfällen

Ein wirklich attraktives Wartungsangebot

Auch nach Beendigung eines Projektes steht Ihnen tenzing mit Rat und Tat bei Fragen rund um Ihre Hard- und Software gerne zur Seite. Vieles spricht für eine solch intensive Betreuung, denn aktuelle Studien* beweisen, welche gravierenden Auswirkungen Ausfälle der IT für ein Unternehmen haben können.

*Fakten der Mittelstandsstudie (techconsult-Studie April 2013)


Wir haben hier einige Fakten zusammengetragen, um zu zeigen, was wir damit meinen:

  • 4 Ausfälle pro Jahr
  • 3,8 Stunden Dauer bis zur Wiederherstellung
  • 4,7 Stunden, bis es unternehmenskritisch wird
  • 77 % der Unternehmen hatten im Jahr 2012 Ausfälle
  • 39 % der Firmen kennen ihre Ausfallkosten nicht
  • 25.000 € Ausfallkosten pro Stunde
  • 95.000 € Kosten pro Ausfall
  • 380.000 € Kosten pro Jahr

Um unseren Kunden diese schmerzhaften und sündhaft teuren Erfahrungen mit IT-Ausfällen durch entsprechende Vorkehrungen erträglich zu machen, haben wir das tenzing Service Pack entwickelt. Es verbindet die Anforderungen moderner IT mit persönlicher Betreuung und kurzen Reaktionszeiten des Services.


Kalkulierte Kosten

Planbar und transparent – die Kosten für das tenzing Service Pack stehen vorher exakt fest.

Definierte Leistung

Profitieren Sie von unserem Angebot z. B. mit fest zugeordneten IT-Technikern oder dem 24-Stunden-Service.

Garantierte Verfügbarkeit

Sehr kurze Reaktionszeiten durch koordinierte Rollouts und bundesweite IT-Partnerschaften.

Fernwartung

Die kostengünstige Alternative mit kurzen Reaktionszeiten – mit Fernwartung schnell zur Lösung des Problems.


Exakt kalkulierte Kosten

Niemand will von hohen Kosten überrascht werden. Daher setzen wir mit dem tenzing Service Pack auf Transparenz und Übersichtlichkeit, indem wir planbare Kosten für den IT-Betrieb und den Service vorher festlegen. Durch die vorherige Projektarbeit haben wir in der Regel detaillierte Kenntnisse Ihrer Infrastruktur. Das reduziert die Analysezeit für die Fehlerbehebung erheblich und beschleunigt die Reaktionszeit. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen und mögliche Störungsszenarien besser voraussehen zu können, erarbeiten wir vorbeugende Maßnahmen, wie z. B. vordefinierte Security-Checks Ihres IT-Systems.


Garantierte Verfügbarkeit

Damit Sie und Ihre Daten von Anfang auf der sicheren Seite sind, erarbeiten wir zu Beginn des Wartungsvertrages ein Storage-Konzept. Koordinierte Rollouts und unsere Mitgliedschaft in kompetenten Partnerschaften ermöglichen uns extrem kurze Reaktionszeiten. Auf diese Weise ist im Bedarfsfall zeitnah ein Service-Team vor Ort. Wenn es nötig sein sollte, überarbeiten wir das Netzwerkdesign, um Störungsquellen zu minimieren. Mit diesen Maßnahmen vermeiden wir unnötige Stillstandzeiten und Sie binden weder Zeit noch Manpower und können ohne Unterbrechung die Umsetzung Ihrer Ziele verfolgen.

Kundenstimmen

…diese Woche hat mir der CIO der Stadtwerke Lübeck erneut eine positive Rückmeldung zur Arbeit des tenzing-Teams in der Geniner Straße gegeben. Unser Kunde ist sehr beeindruckt von Ihrer Leistung und fühlt sich durch die Projekt-Teams unserer beiden Häuser gut aufgehoben. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, aber ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die gute Zusammenarbeit und das Engagement Ihrer Kollegen bedanken.

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Fin Boysen
Key Account Manager items GmbH


Präzise definierte Leistung

Sie erhalten nur Service von einem geschulten Team von gut ausgebildeten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung. Sie profitieren von einer persönlichen Betreuung durch einen fest zugeordneten Servicetechniker. Auf Wunsch kann eine Betreuung dieser Art auf einen 24-Stunden-Service ausgedehnt werden. Wir sind dann rund um die Uhr für Sie da, wenn es nötig ist.

Unsere telefonische Hotline hat klar definierten Reaktionszeiten und ermöglicht es zeitnah, für Sie da zu sein. Zusätzlich bieten wir eine Rechenzentrum- und Serverkonsolidierung an.


Fernwartung

Eine Fernwartung Ihres Systems bedeutet nichts anderes, als dass sich unsere Techniker mittels eines kleinen Programms auf Ihrem Server einloggen können, um gewisse, genau definierte Kontrollen und Korrekturen vorzunehmen. Das ist viel schneller, als würden die Techniker persönlich vorbeikommen, und Sie sparen dadurch die Anfahrtskosten. In vielen Fällen ist diese kostengünstige und extrem schnelle Art des Services die Lösung vieler Probleme des IT-Systems.

Einige Vorteile der Fernwartung:

  • standortunabhängig für Kunden und Techniker
  • keine vorherige Softwareinstallation nötig
  • kein Sicherheitsrisiko durch verschlüsselte Verbindung
  • Kostensenkung
LAN Kabel in einer Steckdose