Willkommen als Support-Mitarbeiterin

Seit dem 1. April 2021 unterstützt uns Daniela Kühnemann als Support-Mitarbeiterin im Innendienst.

Daniela lebt seit über 20 Jahren in Lübeck und ist 47 Jahre jung. Sie kommt ursprünglich aus Rudolstadt in Thüringen und ist in Schwerin aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation führte Danielas Weg sie im Laufe der Jahre in den IT-Helpdesk. Diesem Tätigkeitsbereich ist sie bis auf wenige Ausnahmen bis heute treu geblieben und wird tenzing hier in Zukunft tatkräftig unterstützen.

In ihrer Freizeit hört Daniela gern lateinamerikanische Musik, weil es einfach pure Lebensfreude ist. Daniela tanzt gern und verbringt ihre Freizeit vorzugsweise am Strand.

Liebe Daniela, wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Willkommen als Support-Mitarbeiterin - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre Meinung zählt

Ihre Meinung zählt

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner ermitteln erneut, wie zufrieden Unternehmen mit den...