Willkommen bei tenzing, Sabine!

Neu an Bord: Seit dem 1. November 2021 gehört Sabine Teichert zum tenzing-Team und unterstützt uns im Marketing und Vertrieb. Die 39-Jährige ist gelernte Medienkauffrau, hat Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen studiert und ist – auch durch ihre Berufserfahrung – eine echte Kommunikationsexpertin.

Sabine wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Rosenstadt Eutin. Ihre Freizeit verbringt sie gern gemeinsam mit ihrer Familie draußen in der Natur, beim Sport und mit Freunden im Restaurant oder beim gemeinsamen Kochen.  

Liebe Sabine, wir freuen uns auf erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit mit Dir.

Willkommen bei tenzing, Sabine! - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Systemhaus-Studie 2021

Systemhaus-Studie 2021

Wir sind stolz, dass wir unsere Bewertung bei der Systemhaus-Studie in 2021 steigern konnten.