DMEA 2023

DMEA 2023

tenzing war auf der DMEA – Europas führendem Event für Digital Health in den Berliner Messehallen präsent. Wir bedanken uns für das angenehme Gespräch bei Martin Collingwood, Abteilungsleiter IT und Medizintechnik der Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH. Wir freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.

tenzing - Britta Jacobsen

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 00 22
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.