tenzing beim Firmen-Staffellauf in Lübeck – Teamgeist und jede Menge Spaß!

tenzing beim Firmen-Staffellauf in Lübeck – Teamgeist und jede Menge Spaß!

Am 19. Oktober hat unser tenzing-Team mit 10 motivierten Mitarbeitern am Firmen-Staffellauf in Lübeck teilgenommen. Durch die Lübecker Innenstadt ging es mit viel Elan – begleitet vom Jubel unserer anfeuernden Kollegen und der großartigen Stimmung vor Ort. Es war ein Tag voller Spaß, Zusammenhalt und Teamgeist, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind stolz auf unser Teamleistung und sind nächstes Jahr definitiv wieder am Start!

Anica Zander

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Anica Zander

Das könnte Sie auch interessieren:

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.