DMEA 2023

DMEA 2023

tenzing war auf der DMEA – Europas führendem Event für Digital Health in den Berliner Messehallen präsent. Wir bedanken uns für das angenehme Gespräch bei Martin Collingwood, Abteilungsleiter IT und Medizintechnik der Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH. Wir freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.

tenzing - Britta Jacobsen

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0022
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Wie es sich für echte Lübecker gehört, nutzen wir die diesjährige Travemünder Woche für eine gemeinsame Veranstaltung...

Moin Stefan!

Moin Stefan!

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Berg im Rahmen seines praktischen Teils seiner Fortbildung zum IT-Projektleiter ein...