You can have our website translated by Google Translate. Please read the Privacy policy, before loading the function here.

load content

Erfolgreicher IMC-Workshop am 22. April 2015 bei tenzing

Am 22. April fand in unserem Haus eine Präsentation der HP-Softwareplattform „IMC“- Intelligent Management Center statt.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde durch Herrn Gunnar Petersen (tenzing) wurde das umfassende Verwaltungstool, das seinen Einsatz sowohl in kabellosen als auch kabelgebundenen Netzwerken findet, von Frau Inge Bias (HP) umfassend vorgestellt.
Nach einem gemeinsamen Imbiss gab es erweiterte Informationen zum HP-Networking-Produktportfolio und in der großen Runde wurden Lösungsmöglichkeiten für eine herstellerübergreifende Netzwerk-Infrastruktur erörtert.
Wir bedanken uns für die Unterstützung unseres Partner HP und das rege Interesse unserer Kunden und freuen uns auf alle folgenden Projekte.

Erfolgreicher IMC-Workshop am 22. April 2015 bei tenzing - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: