Erfolgreiches Lunch & Learn mit SonicWall

Erfolgreiches Lunch & Learn mit SonicWall

Am 14.3.2024 hatten wir das Vergnügen, unser regelmäßiges Lunch & Learn mit unserem Partner SonicWall zu veranstalten. Dieses Event war eine großartige Gelegenheit, um unsere Kunden zu treffen, Einblicke in die aktuellen Produkte zu geben und neue Impulse zu schaffen.

Der Nachmittag begann direkt mit dem kulinarischem Vergnügen und angeregtem Austausch zwischen den Kunden und tenzing. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Speaker Stephan Kaiser und Martin Abels von SonicWall sowie Ingo Emme von tenzing, starteten wir mit dem ersten Thema zu den aktuellen Entwicklungen und Lösungsansätzen zu NIS2. Anschließend gab es einen Einblick zum aktuellen Produktportfolio sowie einen technischen Überblick, was uns als nächstes in den Themenbereichen SASE und Endpoint-Protection erwartet.

Neben dem technischen Input gab es auch reichlich Gelegenheit zum Networking und informellen Austausch in angenehmer Atmosphäre.

Wir danken allen Teilnehmern und besonders Stephan Kaiser und Martin Abels von SonicWall für die ausführliche Präsentation und den informativen Austausch.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Lunch & Learn.

Erfolgreiches Lunch & Learn mit SonicWall - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Ingo Emme

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0032
oder vereinbaren Sie einen Termin: ingo.emme@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...