Kreative Weihnachtsgrüße – Wir haben gewonnen!

Unser geschätzter Partner Aruba rief kurz vor Weihnachten dazu auf, mit kreativen Weihnachtsgrüßen an der Verlosung eines Aruba-Kühlschranks teilzunehmen. Dies ließen wir uns in der Weihnachtsstadt des Nordens natürlich nicht zweimal sagen, gingen in die Backstube und nahmen an der Verlosung teil.

Umso mehr freut es uns nun, dass der Kühlschrank nach Lübeck ging und wir alle anstehenden Mitarbeiter- und Kundenevents mit kühlen Getränken versorgen können.

Vielen Dank an Aruba für diese gelungene Aktion. Wir freuen uns auf eine weiterhin so vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, denn Weihnachten ohne Kekse ist und bleibt wie Aruba ohne tenzing.

Kreative Weihnachtsgrüße – Wir haben gewonnen! - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Greenbone hat ein einmaliges Angebot für IT-Sicherheit entwickelt, das Krankenhäusern hilft, sich vor
gegenwärtigen Bedrohungen im IT-Betrieb zu schützen.

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

Um den wachsenden Mobilitäts-, Konnektivitäts- und Sicherheitsanforderungen mit einer maßgeschneiderten, skalierbaren und wirtschaftlichen Cloud-Management-Lösung gerecht zu werden, erweitern wir unser Managed Services Angebot gezielt mit Aruba.