HPE Storage Lunch & Learn

HPE Storage Lunch & Learn

Am 14. Februar 2019 fand unser HPE Storage Lunch & Learn statt. Nach einer kleinen Stärkung gab Eckhard Kröger einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Produkte aus dem Hause HPE – wie SimpliVity, Nimble und 3PAR. Wir bedanken uns bei Eckhard Kröger und allen Teilnehmern für den angenehmen Nachmittag und freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.

HPE Storage Lunch & Learn - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Stefan!

Moin Stefan!

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Berg im Rahmen seines praktischen Teils seiner Fortbildung zum IT-Projektleiter ein...