it-sa Expo & Congress 2026 – Fachmesse für IT-Sicherheit

it-sa Expo & Congress 2026 – Fachmesse für IT-Sicherheit

HOME OF IT SECURITY – die it-sa bietet allen eine Messeheimat, die sich professionell dem Thema IT-Sicherheit widmen und wir sind mit unserem Partner SONICWALL dabei.

Die Fachmesse zählt zu den weltweit größten Dialogplattformen für branchenspezifische IT-Security-Lösungen. Sie bringt Experten vor Ort in Nürnberg zusammen und ist mit aktuellen Themen, fachspezifischen Forenbeiträgen und inspirierenden Vorträgen Trendbarometer für den gesamten IT-Sicherheitsmarkt. Das begleitende Kongressprogramm bietet Raum für den vertieften fachlichen Austausch zu konkreten Fragen und spezifischen Herausforderungen.

Seien Sie dabei, wenn sich erneut internationale IT-Sicherheitsexperten und Entscheider im Messezentrum Nürnberg zum Austausch über Herausforderungen und Trends in der Cybersicherheit treffen.

👉 Mehr Informationen gibt es hier…

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in aktuelle Technologien und Strategien für eine sichere und leistungsfähige IT zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 7, Stand 7-246!

it-sa Expo & Congress 2026 – Fachmesse für IT-Sicherheit - Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Dörte Stoldt

Persönliche Beratung unter: 0451 87 300 35
oder vereinbaren Sie einen Termin: doerte.stoldt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: