IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) – 1st & 2nd Level
tenzing – Unsere Kunden denken nicht an IT! Wir – als mittelständisches IT-Systemhaus – umso mehr. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig und unkompliziert und suchen zwei Mitarbeitende in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung im 1st und 2nd level IT-Support.
Du möchtest in unserem Team mit flachen Hierarchien selbstständig arbeiten und Deine IT-Leidenschaft ab sofort bei uns einsetzen? Dann komm an Bord!
Aufgabenschwerpunkte:
- Ticketdisposition & -bearbeitung unter Berücksichtigung von Service Level Agreements
- Sicherstellung der Kundenkommunikation und unserer Helpdesk-Prozesse
- Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
- Dokumentation im Ticketsystem
- technische Vorqualifizierung eingehender Tickets
- Dispatcher-Tätigkeit
Unsere Anforderungen:
- serviceorientierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsstärke
- gute Kommunikationsfähigkeit auch in kontroversen Situationen
- hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich – gerne auch Quereinsteiger
- solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- idealerweise Erfahrung im IT-Support im 1st und 2nd level IT-Support
Wir bieten:
- anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden
- flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- eine unbefristete Festanstellung
- flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Jobrad
- regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre
Möchtest auch Du in einem agilen Team in einer Region, in der andere Urlaub machen, arbeiten? Dann komm an Bord und sende Deine Bewerbungsunterlagen an
tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions
Hutmacherring 6
23556 Lübeck
E-Mail: bewerbung@tenzing.de
Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing
Anica Zander
Telefon: 0451 873 00 11
E-Mail: anica.zander@tenzing.de