IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) – 1st & 2nd Level

tenzing – Unsere Kunden denken nicht an IT! Wir – als mittelständisches IT-Systemhaus – umso mehr. Wir betreuen unsere Kunden zuverlässig und unkompliziert und suchen zwei Mitarbeitende in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung im 1st und 2nd level IT-Support. 

Du möchtest in unserem Team mit flachen Hierarchien selbstständig arbeiten und Deine IT-Leidenschaft ab sofort bei uns einsetzen? Dann komm an Bord!

Support tenzing

Aufgabenschwerpunkte:

  • Ticketdisposition & -bearbeitung unter Berücksichtigung von Service Level Agreements
  • Sicherstellung der Kundenkommunikation und unserer Helpdesk-Prozesse
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports 
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • technische Vorqualifizierung eingehender Tickets
  • Dispatcher-Tätigkeit 

Unsere Anforderungen:

  • serviceorientierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsstärke
  • gute Kommunikationsfähigkeit auch in kontroversen Situationen
  • hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich – gerne auch Quereinsteiger
  • solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise Erfahrung im IT-Support im 1st und 2nd level IT-Support

Wir bieten:

  • anspruchsvolle Projekte und tolle Kunden
  • flache Hierarchien in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • eine unbefristete Festanstellung
  • flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Jobrad
  • regelmäßige Team-Events in lockerer Atmosphäre

Möchtest auch Du in einem agilen Team in einer Region, in der andere Urlaub machen, arbeiten? Dann komm an Bord und sende Deine Bewerbungsunterlagen an 

tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions
Hutmacherring 6
23556 Lübeck
E-Mail: bewerbung@tenzing.de

Anica Zander

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Anica Zander

energiecluster digitales luebeck
Partner der Mittelstand BVMW - Tenzing
iTeam tenzing

Wir unterstützen Sie!

Sie suchen ein IT-Systemhaus auf das
Sie sich verlassen können?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.