Moin Moin Mahmoud

Moin Moin Mahmoud

Mahmoud Ghanem erweitert seit dem 1. Februar unser Team bei tenzing. Nachdem er 2016 aus Syrien nach Deutschland gekommen ist, hat Mahmoud eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen und den praktischen Teil bei tenzing absolviert. Anfang 2024 hat Mahmoud seine Umschulung erfolgreich bestanden und bereichert nun unser Team als Systemingenieur.

Wie schön, dass du da bist lieber Mahmoud und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

Moin Moin Mahmoud - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Stefan!

Moin Stefan!

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Berg im Rahmen seines praktischen Teils seiner Fortbildung zum IT-Projektleiter ein...