Morten Borchardt erreicht Spitzenposition bei der Kieler Woche 2024

Morten Borchardt erreicht Spitzenposition bei der Kieler Woche 2024

Wir sind Sponsor des Segeltalents Morten Ben Borchardt und unglaublich stolz darauf, dass er auf der Kieler Woche 2024 den fünften Platz in der Klasse ILCA6 (open) belegte und damit bester Deutscher war.

Während der Kieler Woche sammelte Morten von Samstag bis Dienstag sogar erste Erfahrungen in der olympischen Klasse ILCA7. Von Donnerstag bis Sonntag segelt er dann in der Klasse ILCA6 (open) und belegte dort einen fantastischen fünften Platz. Am Freitag und Sonntag wurde das spannende Rennen live übertragen.

Hier geht es zur Aufzeichnung des Rennens im Kieler Woche TV: https://www.kielerwoche.tv/

Auch im offiziellen Kieler Woche-Bericht ist einiges von Morten zu lesen:
https://www.kieler-woche.de/de/medien/meldung.php?id=137331

Damit bleibt von unserer Seite nur noch zu sagen: Morten, weiter so.
Wir wünschen Dir viel Erfolg für die nächsten Rennen und drücken als Sponsor fest die Daumen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.