Systemhaus-Studie 2021

IDG Business Research Services befragte auch in diesem Jahr im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser
sind. Bewertet wird dabei der Verlauf von IT-Projekten aus den vergangenen zwei Jahren.
Befragt werden die in den Unternehmen für die IT-Projekte Verantwortlichen (CIOs, IT-Leiter,
IT-Administratoren, Geschäftsführer, Fachbereichsleiter etc.). Zahlreiche unserer langjährigen Kunden nahmen auch in 2021 an dieser Umfrage teil und bewerteten uns.

Wir sind stolz, dass wir unsere Bewertung im Gesamt-Ranking in diesen besonderen Zeiten von 1,49 auf 1,44 (Schulnoten-System) im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten. Damit dürfen wir uns über eine überdurchschnittliche Bewertung freuen. Die durchschnittliche Bewertung in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro Jahresumsatz liegt in 2021 bei 1,87.

Vielen Dank an alle unsere Kunden, die dieses Ergebnis für uns ermöglicht haben.

Systemhaus-Studie 2021 - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: