tenzing unterstützt jungen Segler Morten Borchardt

tenzing unterstützt jungen Segler Morten Borchardt

tenzing setzt seine Segel nicht nur auf Veranstaltungen, sondern unterstützt auch gerne junge, aufstrebende Talente. So ein Talent ist Morten Borchardt. Morten segelt mit seinem Boot, Typ ILCA, bei großen Regatten und mit gerade einmal 16 Jahren wurde der Lübecker vor kurzem in den Nationalkader berufen.

Bei der ersten großen Regatta des Jahres (ILCA YOUTH EASTER MEETING 2023) belegte Morten nach 10 Wettfahrten an 4 Tagen insgesamt Platz 31 (von 178 Teilnehmern) und Platz 2 in der U17-Wertung. Außerdem war er drittbester Deutscher (von 45 Deutschen insgesamt).

Wir von tenzing sind stolz und aufgeregt zugleich, die Reise von Morten zu begleiten, drücken ihm fest die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg bei allen Rennen.

tenzing unterstützt jungen Segler Morten Borchardt - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...