Willkommen als Systemingenieur

Seit 1. Februar 2021 unterstützt uns Simon Speer als Systemingenieur im Server-Bereich tatkräftig.

Simon ist 35 Jahre jung und lebt seit über 15 Jahren in Lübeck. Nach seinem Studium entschied er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte den praktischen Teil seiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration erfolgreich bei tenzing. Herzlichen Glückwunsch dazu.

In seiner Freizeit nutzt Simon die Nähe zum Meer und ist begeisterter Wakeboarder.

Lieber Simon, wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Willkommen als Systemingenieur - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Willkommen an Bord Janet

Willkommen an Bord Janet

Seit Ende Mai absolviert Janet Dörr ihr Langzeitpraktikum im Rahmen ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei tenzing.

Ihre Meinung zählt

Ihre Meinung zählt

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner ermitteln erneut, wie zufrieden Unternehmen mit den...