Willkommen als Systemingenieur

Seit 1. Februar 2021 unterstützt uns Simon Speer als Systemingenieur im Server-Bereich tatkräftig.

Simon ist 35 Jahre jung und lebt seit über 15 Jahren in Lübeck. Nach seinem Studium entschied er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte den praktischen Teil seiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration erfolgreich bei tenzing. Herzlichen Glückwunsch dazu.

In seiner Freizeit nutzt Simon die Nähe zum Meer und ist begeisterter Wakeboarder.

Lieber Simon, wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Willkommen als Systemingenieur - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Greenbone hat ein einmaliges Angebot für IT-Sicherheit entwickelt, das Krankenhäusern hilft, sich vor
gegenwärtigen Bedrohungen im IT-Betrieb zu schützen.

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

Um den wachsenden Mobilitäts-, Konnektivitäts- und Sicherheitsanforderungen mit einer maßgeschneiderten, skalierbaren und wirtschaftlichen Cloud-Management-Lösung gerecht zu werden, erweitern wir unser Managed Services Angebot gezielt mit Aruba.

Wir sind FIT MIT ARUBA!

Wir sind FIT MIT ARUBA!

Wir freuen uns sehr, bei der Aruba Challenge “Fit mit Aruba” für tenzing einen der drei Hauptgewinne abgeräumt zu haben.