Willkommen an Bord Gunda Beusch

Willkommen an Bord Gunda Beusch

Seit 1. September 2016 haben wir Gunda Beusch an Bord und freuen uns, dass sie uns im Bereich Sekretariat tatkräftig unterstützen wird.

Gunda Beusch ist 49 Jahre alt und lebt mit ihrer Tochter in Lübeck. Die gebürtige Hamburgerin zog vor fast 20 Jahren nach Lübeck. Als ausgebildete kaufmännische Assistentin hat sie in ihrem Berufsleben umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Assistenz, ergänzt durch verschiedene spezifische Sachaufgaben, und Organisation erworben.

Gunda Beusch freut sich, Teil der tenzing-Crew zu sein und unseren Kunden mit ihrem Know-How zur Seite stehen zu dürfen.

Willkommen an Bord Gunda Beusch - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Arne!

Moin Arne!

Seit dem 1. Januar 2022 unterstützt Arne Göttsch den Vertrieb bei tenzing. Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!