Rückblick auf unser Lunch & Learn – Ein voller Erfolg!

Rückblick auf unser Lunch & Learn – Ein voller Erfolg!

In der vergangenen Woche durften wir Gastgeber einer ganz besonderen Veranstaltung sein: Unser Lunch & Learn brachte Kundinnen und Kunden, Partner sowie Kolleginnen und Kollegen zusammen – zu einem informativen und inspirierenden Nachmittag.

In entspannter Atmosphäre standen spannende IT-Themen, innovative Lösungen und der persönliche Austausch im Mittelpunkt. Unsere Speaker gaben mit ihren Vorträgen wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen der Branche und boten Impulse für neue Denkansätze und konkrete Lösungsansätze im Unternehmensalltag.

Vielen Dank an Stefan Bartels für sein Update zu Clearpass aus dem Hause Aruba.
Janina Wloch gab einen perfekten Einblick in die Multifaktor-Authentifizierung von Okta nachdem unsere Kollegen Arne und Bruno einige Updates zur tenzing IT Operations boten. Abgerundet wurde der Nachmittag von zwei sehr inspirierenden Vorträgen zum Thema NIS2 und Pentesting von Pentera: Vielen Dank an Marco und Timur.

Unser herzlichster Dank gilt allen, die dabei waren – unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Zeit, unseren Speakern für ihr Engagement und ihre Expertise, und natürlich unserem Team, das im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und blicken voller Vorfreude auf die nächste Veranstaltung. Bis dahin sagen wir: Danke fürs Dabeisein – und bis bald!

Anica Zander

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Anica Zander

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Moin Andrii und Finn

Moin Moin Andrii und Finn

Für die nächsten zwei Wochen bekommen wir Unterstützung von gleich zwei Praktikanten. Andrii ist im Rahmen eines...

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.