Frischer Wind bei tenzing – Tjare startet duales Studium

Frischer Wind bei tenzing – Tjare startet duales Studium

Seit Anfang Oktober verstärkt Tjare Meyer unser Team als dualer Student im Studiengang BWL – mit dem Theorieteil an der Nordakademie und jeder Menge Praxis bei uns im Unternehmen.

Mit seinen 19 Jahren hat er gerade sein Abitur in der Tasche und startet nun voll durch. Ganz neu ist Tjare bei tenzing allerdings nicht: Als Sohn von Björn war er schon seit seiner Schulzeit immer wieder als Aushilfe mit an Bord.

Ob im Office, bei unseren Kunden in Deutschland oder sogar im Ausland – Tjare hat schon ordentlich mit angepackt und dabei einen guten Einblick in unsere Arbeit bekommen. Besonders das Kennenlernen unserer Kunden und ihrer individuellen Standorte hat ihm immer viel Spaß gemacht.

In seiner Freizeit geht’s bei ihm musikalisch und sportlich zu: Schlagzeug spielen in der Band und regelmäßig Sport treiben sorgen für den perfekten Ausgleich zum Studium.

Wir freuen uns riesig, dass du jetzt offiziell Teil des Teams bist, Tjare! Auf eine spannende Zeit, viele neue Erfahrungen – und natürlich jede Menge Spaß bei tenzing! 🚀

Anica Zander

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Anica Zander

Das könnte Sie auch interessieren:

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.