Systemhaus-Studie 2021

Systemhaus-Studie 2021

IDG Business Research Services befragte auch in diesem Jahr im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser
sind. Bewertet wird dabei der Verlauf von IT-Projekten aus den vergangenen zwei Jahren.
Befragt werden die in den Unternehmen für die IT-Projekte Verantwortlichen (CIOs, IT-Leiter,
IT-Administratoren, Geschäftsführer, Fachbereichsleiter etc.). Zahlreiche unserer langjährigen Kunden nahmen auch in 2021 an dieser Umfrage teil und bewerteten uns.

Wir sind stolz, dass wir unsere Bewertung im Gesamt-Ranking in diesen besonderen Zeiten von 1,49 auf 1,44 (Schulnoten-System) im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten. Damit dürfen wir uns über eine überdurchschnittliche Bewertung freuen. Die durchschnittliche Bewertung in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro Jahresumsatz liegt in 2021 bei 1,87.

Vielen Dank an alle unsere Kunden, die dieses Ergebnis für uns ermöglicht haben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Possehl Digital beteiligt sich an tenzing

Die Possehl Group aus Lübeck (der Geschäftsbereich Possehl Digital) hat sich an tenzing beteiligt und stärkt damit die digitale Infrastruktur für den industriellen Mittelstand.
Mit diesem Schritt verfolgen wir das Ziel, unsere Qualität und Innovationskraft langfristig zu sichern und weiter auszubauen.
Im Mittelpunkt aller Überlegungen dazu standen und stehen dabei die Menschen, die tenzing bis heute geprägt haben und auch in Zukunft gestalten werden: Unsere Kolleginnen und Kollegen der tenzing-Crew.
An der Spitze bleibt Björn Meyer als Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer.