Ausbildung im IT-Systemhaus? Check!

Ausbildung im IT-Systemhaus? Check!

Oscar Korden hat im August 2020 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions begonnen und diese vor wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen. Der 24-jährige wird nun tatkräftig unser StartUp tenzing IT Operations GmbH unterstützen.

Wir freuen uns, dass er ein Teil des tenzing-Teams bleibt und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch Oscar!

Ausbildung im IT-Systemhaus? Check! - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Stefan!

Moin Stefan!

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Berg im Rahmen seines praktischen Teils seiner Fortbildung zum IT-Projektleiter ein...