Netzwerk-Event auf der Lisa von Lübeck

Netzwerk-Event auf der Lisa von Lübeck

Unter der Flagge der tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions und der tenzing IT Operations GmbH wurden für ein Netzwerk-Event am 27. Juli 2023 die Segel der Lisa von Lübeck gesetzt.

In lockerer Atmosphäre startete die Regatta-Begleitfahrt während der Travemünder Woche bei trockenem Wetter und guter Laune. Nach der Rückkehr gegen 17:30 wurden weitere Gäste und Mitarbeiter, zum Teil mit ihren Familien, von Gunnar Petersen begrüßt und willkommen geheißen. Anschließend wurde ein reichhaltiges Buffett, welches unter Deck mit viel Appetit verzehrt wurde, serviert.

Die Crew der Lisa von Lübeck betreute tenzing und seine Gäste während der gesamten Zeit an Bord mit frisch gezapftem Bier und alkoholfreien Getränken sowie interessanten Geschichten rund um das wunderbare Schiff. Die Stimmung war – genau wie das Wetter – entspannt und fröhlich, was den freudigen Austausch zwischen Partnern, Kunden und der tenzing Mannschaft anregte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Kunden, Partnern und Mitarbeitern für einen tollen Tag.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Crew der Lisa von Lübeck.

Netzwerk-Event auf der Lisa von Lübeck - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...