Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event

Wir freuen uns, dass unsere gemeinsame Kundenveranstaltung mit Aruba, Palo Alto Networks und Greenbone am 1. Oktober 2020 wie geplant unter besonderen Bedingungen stattfinden konnte.

Neben informativen Vorträgen von Stefan Bartels von Aruba, Wilhelm Klemm und Christopher Lohmann von Palo Alto Networks sowie Kevin Breuer und Jörk Gödde von Greenbone blieb genug Zeit für interessante Gespräche.

Die kulinarische Verpflegung fand im Anschluss unter freiem Himmel aus dem FoodTruck “HOLY DOGS” statt.

Wir danken unseren Partnern Aruba, Palo Alto Networks und Greenbone für die Unterstützung. Im Nachgang freuen wir uns auf spannende Projekte mit unseren Kunden, denen wir für die rege Beteiligung danken.

Vortrag Greenbone bei tenzing
Vortrag Aruba bei tenzing
Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event - Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 00 22
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre Meinung zählt

Ihre Meinung zählt

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner ermitteln erneut, wie zufrieden Unternehmen mit den...

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Greenbone hat ein einmaliges Angebot für IT-Sicherheit entwickelt, das Krankenhäusern hilft, sich vor
gegenwärtigen Bedrohungen im IT-Betrieb zu schützen.