25 Jahre Martin Schwarz bei tenzing

25 Jahre Martin Schwarz bei tenzing

Seit über 25 Jahren arbeitet Martin Schwarz für uns. Dazu gratulieren wir sehr herzlich. Seit dem 1. August 1995 ist Martin als Netzwerktechniker für uns tätig und wird als kompetenter Ansprechpartner bei unseren Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzt.

Unseren Kollegenkreis unterstützt er durch sein über die Jahrzehnte erworbenes Fachwissen und seine umfangreiche Erfahrung. Martin ist ein Kollege, auf den man sich immer verlassen kann und mit dem man sehr gern zusammen arbeitet.

Lieber Martin, vielen Dank für Dein Engagement in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit mit Dir.

25 Jahre Martin Schwarz bei tenzing - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...