Gelungene Infotainment-Veranstaltung

Am Nachmittag des 13. September 2018 fand unsere Infotainment-Veranstaltung statt, zu der wir gemeinsam mit unserem Partner SonicWall eingeladen hatten.

Arne Mentz und Holger Radloff (Consberry Holding UG) trugen zu Beginn der Veranstaltung aktuelle DSGVO-Fakten und -Tipps vor. Im Anschluss bot Thore Bischoff von SonicWall einen sehr informativen Überblick über die aktuelle Produktpalette.

Danach gab es ein äußerst lehrreiches und unterhaltsames Gedächtnistraining, in dem uns Jürgen Petersen (Brainrunning) einige Techniken vorstellte, um das eigene Gedächtnis permanent zu fordern und zu trainieren.

Nach den informativen Vorträgen blieb ausreichend Zeit für gute Gespräche. Für die kulinarische Verpflegung war dabei durch den FoodTruck von “The Big Balmy” gesorgt.

Wir haben uns über die rege Kundenbeteiligung bei diesem Event gefreut und bedanken uns bei unserem Partner SonicWall für die Unterstützung.

Gelungene Infotainment-Veranstaltung - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: