20-jähriges Jubiläum von Beate Opitz

Seit dem 1. Januar 2001 arbeitet Beate Opitz für tenzing. Wir gratulieren herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. Beate ist für uns im Sekretariat tätig und kümmert sich hier insbesondere um Personalthemen und die Abrechnung der VIP-Kunden. Dabei wird Beate als kompetente Ansprechpartnerin von Kunden, Lieferanten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Unseren Kollegenkreis unterstützt Beate durch ihr über die Jahrzehnte erworbenes Fachwissen und umfangreiche tenzing-Erfahrung. Mit Beate arbeiten wir alle sehr gern zusammen.

Liebe Beate, wir bedanken uns bei Dir für Dein Engagement und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit mit Dir.

20-jähriges Jubiläum von Beate Opitz - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Greenbone hat ein einmaliges Angebot für IT-Sicherheit entwickelt, das Krankenhäusern hilft, sich vor
gegenwärtigen Bedrohungen im IT-Betrieb zu schützen.

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

Um den wachsenden Mobilitäts-, Konnektivitäts- und Sicherheitsanforderungen mit einer maßgeschneiderten, skalierbaren und wirtschaftlichen Cloud-Management-Lösung gerecht zu werden, erweitern wir unser Managed Services Angebot gezielt mit Aruba.