20-jähriges Jubiläum von Beate Opitz

Seit dem 1. Januar 2001 arbeitet Beate Opitz für tenzing. Wir gratulieren herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. Beate ist für uns im Sekretariat tätig und kümmert sich hier insbesondere um Personalthemen und die Abrechnung der VIP-Kunden. Dabei wird Beate als kompetente Ansprechpartnerin von Kunden, Lieferanten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Unseren Kollegenkreis unterstützt Beate durch ihr über die Jahrzehnte erworbenes Fachwissen und umfangreiche tenzing-Erfahrung. Mit Beate arbeiten wir alle sehr gern zusammen.

Liebe Beate, wir bedanken uns bei Dir für Dein Engagement und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit mit Dir.

20-jähriges Jubiläum von Beate Opitz - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Willkommen an Bord Janet

Willkommen an Bord Janet

Seit Ende Mai absolviert Janet Dörr ihr Langzeitpraktikum im Rahmen ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei tenzing.

Ihre Meinung zählt

Ihre Meinung zählt

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner ermitteln erneut, wie zufrieden Unternehmen mit den...