Unser Lunch & Learn mit Aruba am 25. April

Unser Lunch & Learn mit Aruba am 25. April

Am 25.4.2024 hatten wir das Vergnügen, mit unserem langjährigen Partner Aruba erneut unser Lunch & Learn in unserem Hause zu veranstalten. Dieses Event war eine großartige Gelegenheit, um unsere Kunden zu treffen, Einblicke in die aktuellen Produkte zu geben und neue Impulse zu schaffen.

Der Nachmittag begann direkt mit dem kulinarischen Vergnügen und angeregten Austausch zwischen den Kunden und tenzing. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Speaker Stefan Bartels von Aruba und Ingo Emme von tenzing, starteten wir mit dem ersten Einblick zum Produkt Aruba ClearPass. Nach einer kleinen Kaffeepause ging es weiter mit der Cloud-Managementlösung Aruba Central inklusive der neuesten Version. Seinen Vortrag rundete Stefan Bartels mit Hintergrundinformationen und Lösungen zum neuen WLAN-Standard WiFi 7 ab.

Neben dem technischen Input gab es auch reichlich Gelegenheit zum Networking und informellen Austausch in angenehmer Atmosphäre.

Wir danken allen Teilnehmern und besonders Stefan Bartels für die ausführliche Präsentation und den informativen Austausch.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Lunch & Learn mit Ihnen.

Unser Lunch & Learn mit Aruba am 25. April - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Ingo Emme

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0032
oder vereinbaren Sie einen Termin: ingo.emme@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Wie es sich für echte Lübecker gehört, nutzen wir die diesjährige Travemünder Woche für eine gemeinsame Veranstaltung...

Kentix-Truck bei tenzing

Kentix-Truck bei tenzing

tenzing ist Gold-Partner der Kentix GmbH und gemeinsam laden wir Sie herzlich zu unserem Austausch und Kennenlernen am...