Erfolgreiche Kundenveranstaltung bei tenzing

Erfolgreiche Kundenveranstaltung bei tenzing

Ein funktionierendes Netzwerk ist die Basis von allem – ganz gleich, ob es um die Infrastruktur der kompletten digitalen Kommunikation geht oder um den Austausch von Informationen in einem guten persönlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre.
Um beides ging es bei unserem Event „Netzwerke und ihre Sicherheit at its best“ am 16. Juni 2022 bei tenzing.


Und das waren die Themen

Nach einem spannenden Überblick von Stefan Bartels über die Netzwerklösungen Aruba Central und Aruba ClearPass stellte Christopher Lohmann von Palo Alto Networks in seinem Vortrag die Absicherung Ihres Netzwerks im Bereich Endpoint-Security in den Fokus.

Anschließend bot uns Jürgen Petersen mit seinem Vortrag „Der innere Schweinehund“ Tipps und Tricks, wie wir unsere Komfortzone verlassen und neue Wege gehen können bevor uns Philipp Kröncke einen Ausblick auf unser Network as a Service Angebot – powered by Aruba – gab.

Im Anschluss durften wir an einem schönen Sommerabend viele gute Gespräche in lockerer Atmosphäre am FoodTruck führen.


Wir danken unseren Partnern Aruba und Palo Alto Networks für die Unterstützung. Im Nachgang freuen wir uns auf spannende Projekte mit unseren Kunden, denen wir für die rege Beteiligung danken.

tenzing - Britta Jacobsen

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 00 22
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: