IT for Business 2022

IT for Business 2022

Am 11. Mai 2022 ging Norddeutschlands Digitalmesse in die nächste Runde. Wir waren dabei, als die IT FOR BUSINESS zum neunten Mal Ihre Tore öffnet – erstmals in der Kulturwerft Gollan. Gemeinsam mit unserem Partner Aruba führten wir interessante Gespräche und genossen das echte Messe-Feeling sehr.

tenzing - Britta Jacobsen

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 00 22
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event

Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event

Wir freuen uns, dass unsere gemeinsame Veranstaltung mit Aruba, Palo Alto Networks und Greenbone am 1. Oktober 2020 wie geplant unter besonderen Bedingungen stattfinden konnte.

IT for Business 2020

IT for Business 2020

Gemeinsam mit unserem Partner Aruba waren wir am 5. Februar 2020 auf der IT for Business in den Lübecker Media Docks vertreten.