SonicWall Lunch & Learn

Am 7. November 2019 fand das Lunch & Learn mit unserem langjährigen Partner SonicWall statt.

Nach einer allgemeinen Einführung unserer Kollegen André Konrad und Ingo Emme gab es ein Update von Thore Bischoff und Stephan Kaiser von SonicWall. Dabei ging es zunächst um den 360°-Ansatz und die Vorteile des SonicWall Capture Security Centers. Im Anschluss wurden in einer Live-Demo die Funktionen des Capture Security Centers und des Capture Clients präsentiert.

Davor und danach blieb bei einem Snack ausreichend Zeit für Fachgespräche und individuelle Fragen.

Wir bedanken uns bei unserem Partner SonicWall für den informativen Nachmittag und freuen uns über die rege Kundenbeteiligung.

SonicWall Lunch & Learn - Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerin bei tenzing

Britta Jacobsen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 00 22
oder vereinbaren Sie einen Termin: britta.jacobsen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event

Erfolgreiches Netzwerksicherheit-Event

Wir freuen uns, dass unsere gemeinsame Veranstaltung mit Aruba, Palo Alto Networks und Greenbone am 1. Oktober 2020 wie geplant unter besonderen Bedingungen stattfinden konnte.

25 Jahre Martin Schwarz bei tenzing

25 Jahre Martin Schwarz bei tenzing

Seit 1. August 1995 ist Martin als Netzwerktechniker für uns tätig und wird als kompetenter Ansprechpartner bei unseren Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzt.