Wir sind Partner von Palo Alto Networks

Wir sind Partner von Palo Alto Networks

Palo Alto Networks ist der weltweit führende Anbieter von Cybersicherheitslösungen und dafür bekannt, den aktuellen Sicherheitsstand stets zu hinterfragen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der erfolgreiche Schutz vor Cyberattacken im digitalen Zeitalter. Palo Alto Networks wurde bereits sieben Mal in Folge als „Leader“ im Magic Quadrant von Gartner für Unternehmensnetzwerkfirewalls ausgezeichnet. In Deutschland vertraut – neben zehntausenden Unternehmen weltweit – der Großteil der im DAX gelisteten Unternehmen den Sicherheitslösungen von Palo Alto Networks.

Wir sind stolz darauf, uns zu den ausgesuchten Partnern von Palo Alto Networks zählen zu dürfen.

Wir sind Partner von Palo Alto Networks - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...