Willkommen an Bord Fadi Nassour

Willkommen an Bord Fadi Nassour

Fadi Nassour unterstützt tenzing

Seit dem 1. Juni 2016 haben wir Fadi Nassour an Bord. Er ist 26 Jahre alt und wohnt in Lübeck. Ursprünglich kommt Fadi aus Latakia (Syrien), wo er nach dem Abitur direkt mit seinem Bachelor-Studium in Informatik begonnen hat. Nach dem Abschluss ist er Anfang 2013 nach Rostock gekommen, wo Fadi nach dem Sprachkurs sein Master-Studium in Informatik absolviert hat. Zuletzt hat er bei der Firma Actemium H & F GmbH seine Master-Arbeit im Bereich Netzwerksicherheit erfolgreich abgeschlossen.

Während seiner Studienzeit konnte Fadi Kenntnisse in Netzwerktechnik sowie Intranet Services unter Windows Server erwerben. Ebenfalls konnte er praktische Erfahrung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden sammeln, wobei Sicherheitsschwachstellen unterschiedlicher Netzwerke evaluiert und ein Sicherheitskonzept entwickelt wurde.

Fadi freut sich auf die neue Herausforderung und darauf, seine Fähigkeiten auszubauen und unseren Kunden mit seinem Know-How zur Seite stehen zu dürfen.

Willkommen an Bord Fadi Nassour - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Wie es sich für echte Lübecker gehört, nutzen wir die diesjährige Travemünder Woche für eine gemeinsame Veranstaltung...

Kentix-Truck bei tenzing

Kentix-Truck bei tenzing

tenzing ist Gold-Partner der Kentix GmbH und gemeinsam laden wir Sie herzlich zu unserem Austausch und Kennenlernen am...