Erfolgreiche Veranstaltung im Europäischen Hansemuseum Lübeck

Erfolgreiche Veranstaltung im Europäischen Hansemuseum Lübeck

Am 24. Mai 2016 fand zusammen mit unseren Partnern Hewlett Packard Enterprise und MPDV die Veranstaltung „Industrie 4.0 – modernes Datenmanagement von der Maschine zum Entscheider“ im Europäischen Hansemuseum in Lübeck statt.

Bevor Axel von Prondzynski (MPDV) einen sehr informativen und unterhaltsamen Vortrag zum Thema Industrie 4.0 hielt, stellte Michael Steinfatt das Unternehmen tenzing näher vor. Im Anschluss gab Philipp Kröncke (HPE) einen guten Überblick über aktuelle Möglichkeiten für digitale und mobile Arbeitsplätze. Nach einem gemeinsamen Imbiss rundete der gemeinsame Museumsbesuch diese informative Veranstaltung ab.

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Partner HPE und MPDV. Wir freuen uns sehr über die gute Kundenbeteiligung und viele erfolgreiche Projekte im Nachgang.

Erfolgreiche Veranstaltung im Europäischen Hansemuseum Lübeck - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Arne!

Moin Arne!

Seit dem 1. Januar 2022 unterstützt Arne Göttsch den Vertrieb bei tenzing. Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!