Willkommen an Bord Johannes

Willkommen an Bord Johannes

Seit dem 9. August 2021 unterstützt uns Johannes Zacharias als Support-Mitarbeiter im Innendienst.

Johannes ist 31 Jahre jung und begeisterter Segler. Der gebürtige Hamburger lebt seit 2016 in Lübeck und schätzt hobbybedingt die Nähe zur Ostsee.

Durch einen einjährigen Aufenthalt in England spricht Johannes fließend Englisch und ist somit auch der perfekte Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden.

Lieber Johannes, wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Willkommen an Bord Johannes - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Sommer, Sonne, Segel setzen!

Wie es sich für echte Lübecker gehört, nutzen wir die diesjährige Travemünder Woche für eine gemeinsame Veranstaltung...

Moin Stefan!

Moin Stefan!

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Berg im Rahmen seines praktischen Teils seiner Fortbildung zum IT-Projektleiter ein...