Willkommen an Bord Ralph Düll

Willkommen an Bord Ralph Düll

Ralph Düll unterstützt tenzing

Seit 1. September 2015 haben wir Ralph Düll als neuen Systemingenieur an Bord. Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft in Zukunft tatkräftig unterstützen wird.
Ralph Düll ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt seit ca. 1,5 Jahren in einem Dorf in der Nähe von Bad Segeberg. Davor lebte er mit seiner Familie zehn Jahre in Berlin. Ursprünglich kommt Ralph Düll aus Ravensburg im sonnigen Süden.
Seit ca. 20 Jahren beschäftigt er sich mit IT, hat technische Informatik studiert und arbeitete zuletzt für die e-vendo AG, einem deutschlandweit führenden Anbieter einer gehosteten ERP Anwendung (Software-as-a-Service), mit Sitz in Berlin.
Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Windows Server (insbesondere Virtualisierung mit Microsoft Hyper-V, Terminalserver und Failovercluster), Storage und Support.
Ralph Düll freut sich, unseren Kunden mit seinem Know-How zur Seite stehen zu dürfen.

Willkommen an Bord Ralph Düll - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Moin Arne!

Moin Arne!

Seit dem 1. Januar 2022 unterstützt Arne Göttsch den Vertrieb bei tenzing. Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!