Willkommen an Bord Stefan Dörr

Willkommen an Bord Stefan Dörr

Stefan Dörr unterstützt tenzing

Seit 1. September 2015 haben wir Stefan Dörr als neuen Systemingenieur an Bord. Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft in Zukunft tatkräftig unterstützen wird.

Stefan Dörr ist 33 Jahre alt und lebt in Lübeck. Seit nunmehr 9,5 Jahren bewegt er sich in der IT und hat den Weg nach der Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration über Systemhäuser in Hamburg, Bad Schwartau und Reinfeld zurück nach Lübeck gefunden.
Seine bisherigen Erfahrungen sammelte er im Microsoft-Server-Bereich und kümmerte sich dort um die Belange der Kunden in den Bereichen Virtualisierung mit HyperV und VMWare, Mailserver (MS-Exchange, Tobit David), Datev und Troubleshooting in diversen Gebieten.
Stefan Dörr freut sich auf die neuen Herausforderungen bei tenzing und darauf, unseren Kunden mit seinem Know-How zur Seite stehen zu dürfen.

Willkommen an Bord Stefan Dörr - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT 4 Business 2024

IT 4 Business 2024

TALK MEET MAKE - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die IT 4 Business in Lübeck statt. Die Messe zeigt sich...