tenzing Lübeck

0451 873000 kontakt@tenzing.de Support: 0451 873000 Fernwartung

Menu

Willkommen an Bord Stefan Dörr


Stefan Dörr unterstützt tenzing

Seit 1. September 2015 haben wir Stefan Dörr als neuen Systemingenieur an Bord. Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft in Zukunft tatkräftig unterstützen wird.

Stefan Dörr ist 33 Jahre alt und lebt in Lübeck. Seit nunmehr 9,5 Jahren bewegt er sich in der IT und hat den Weg nach der Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration über Systemhäuser in Hamburg, Bad Schwartau und Reinfeld zurück nach Lübeck gefunden.

Seine bisherigen Erfahrungen sammelte er im Microsoft-Server-Bereich und kümmerte sich dort um die Belange der Kunden in den Bereichen Virtualisierung mit HyperV und VMWare, Mailserver (MS-Exchange, Tobit David), Datev und Troubleshooting in diversen Gebieten.

Stefan Dörr freut sich auf die neuen Herausforderungen bei tenzing und darauf, unseren Kunden mit seinem Know-How zur Seite stehen zu dürfen.