Das tenzing-Team wächst weiter!

Das tenzing-Team wächst weiter!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung: Im Januar hat Christian Schermer seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei tenzing erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem fester und unverzichtbarer Bestandteil unseres schlagkräftigen Netzwerk-Teams.

Begonnen hatte der 40-Jährige seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Elektroniker. Anschließend studierte er einige Semester physikalische Technik an der Technischen Hochschule Lübeck, bevor er im August 2019 zu tenzing kam. Für ihn die beste Entscheidung: „Bei tenzing gefallen mir vor allem die Vielfalt der Aufgaben und die unfassbar sympathischen Kollegen“, schwärmt er.

Christian ist zweifacher Familienvater und lebt mit seiner Familie in Lübeck.

Lieber Christian, wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit bei tenzing und freuen uns darauf, auch weiterhin so erfolgreich mit dir zusammenzuarbeiten.

Das tenzing-Team wächst weiter! - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT for Business 2022

IT for Business 2022

Wir freuen uns darauf, Sie am 11. Mai 2022 gemeinsam mit Aruba bei der IT for Business begrüßen zu dürfen.