Moin Arne!

Moin Arne!

Ein neues Gesicht bei tenzing: Seit dem 1. Januar 2022 unterstützt Arne Göttsch unseren Vertrieb.

Der 34-Jährige ist geprüfter Wirtschaftsfachwirt und war zuletzt als IT-Verantwortlicher in einem Großhandelsunternehmen tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten dabei u.a. die Entwicklung der internen
IT-Infrastruktur, die Entwicklung und Optimierung von Prozessen, die Koordination von externen Dienstleistern und Systemhäusern sowie das Schulen und Supporten von Anwendern. 

Seine Freizeit verbringt Arne, der in Bad Schwartau wohnt, gern mit Familie und Freunden.

Lieber Arne, wir wünschen dir einen guten Start bei tenzing und viel Freude bei deiner neuen Tätigkeit.

Moin Arne! - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT for Business 2022

IT for Business 2022

Wir freuen uns darauf, Sie am 11. Mai 2022 gemeinsam mit Aruba bei der IT for Business begrüßen zu dürfen.