Success auf ganzer Linie – mit 1,0

Success auf ganzer Linie – mit 1,0

Carlos Massa unterstütze tenzing zweimal während seines Studiums in Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefungsrichtung International Business und zeigte, was in ihm steckt. Seine hervorragenden Leistungen spiegeln sich nun auch im Ergebnis seiner Projektarbeit zum Thema Customer Success Management wieder:

Für diese Arbeit erhielt Carlos eine 1,0.

Lieber Carlos, wir von tenzing freuen uns sehr über deinen Erfolg, bedanken uns für deinen Einsatz bei uns und wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft nur das Beste.

Herzlichen Glückwunsch!

Success auf ganzer Linie – mit 1,0 - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: