tenzing investiert in die Zukunft

Wir freuen uns über die Verstärkung unserer Crew durch die tatkräftige Unterstützung von drei jungen hochmotivierten Kollegen. Alle drei absolvieren aktuell ihre Ausbildung bzw. den Praxisteil ihrer Weiterbildung bei tenzing.

Christian Schermer ist 38 Jahre jung, kommt aus Lübeck und macht aktuell seine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Simon Speer ist 35 Jahre jung und lebt seit über 15 Jahren in Lübeck. Nach seinem Studium entschied er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen und nun im Rahmen einer Umschulung das zweite Praktikum bei tenzing zu absolvieren.

Oscar Korden ist 21 Jahre jung, kommt aus der Region und macht seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei tenzing.

Wir freuen uns, dass Ihr an Bord seid und wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Ausbildung.

tenzing investiert in die Zukunft - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: