Aruba Platinum Partnerschaft

Wir freuen uns, auch im besonderen Geschäftsjahr 2020 weiterhin zu den Aruba Platinum Partnern des Hewlett Packard Enterprise Konzerns in Deutschland zählen zu dürfen. Damit setzen wir die erfolgreiche Aruba Platinum Partnerschaft fort.

Neben der Auszeichnung als Aruba Rocket Starter und HPE German Intelligent Edge Partner of the Year freut uns der Status als Aruba Platinum Partner besonders.

tenzing bleibt damit als Platinum Partner im Aruba-Segment an der Spitze der Partnerlandschaft in Deutschland. Die Platinum-Partnerschaft krönt die Partnerstruktur, die HPE Aruba bereit hält. Hewlett Packard Enterprise (HPE) klassifiziert dabei besonders nach technischer Expertise und Umsatzgrößenklassen. So gibt es zahlreiche registrierte Partner, Business Partner, Silber- und Gold-Partner – aber nur eine Handvoll Platinum-Partner in Deutschland.

Wir bedanken uns bei der gesamten tenzing-Crew, die dieses Ergebnis durch ihr Engagement in zahlreichen Projekten möglich gemacht hat. Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz.

Wir freuen uns auf die weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit mit HPE Aruba.

Aruba Platinum Partner tenzing

Aruba Platinum Partnerschaft - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Schwachstellen-Management mit Greenbone

Greenbone hat ein einmaliges Angebot für IT-Sicherheit entwickelt, das Krankenhäusern hilft, sich vor
gegenwärtigen Bedrohungen im IT-Betrieb zu schützen.

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

tenzing ist Aruba Managed Service Provider

Um den wachsenden Mobilitäts-, Konnektivitäts- und Sicherheitsanforderungen mit einer maßgeschneiderten, skalierbaren und wirtschaftlichen Cloud-Management-Lösung gerecht zu werden, erweitern wir unser Managed Services Angebot gezielt mit Aruba.