Auszeichnung als Aruba Rocket Starter

Auf der diesjährigen Aruba Atmosphere, die vom 11. bis 14. Juni 2019 in Kroatien stattfand, wurde unser Geschäftsführer Björn Meyer für den unermüdlichen Einsatz für Hewlett Packard Enterprise | Aruba geehrt. Damit wurde zum wiederholten Male die geballte Netzwerkkompetenz unter der technischen Führung von Björn Meyer ausgezeichnet.

So gelang es tenzing im vergangenen Jahr neben der erfolgreichen Umsetzung von einigen Großprojekten und sehr wichtigen Projekten im Mittelstand, in sehr kurzer Zeit die notwendigen Zertifizierungen zu erlangen, die für den Platinum Partner Status erforderlich sind.

Wir danken unserem langjährigen Partner HPE | Aruba für die Auszeichnung und freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auszeichnung als Aruba Rocket Starter - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Gunnar Petersen

Persönliche Beratung unter: 0451 873 000
oder vereinbaren Sie einen Termin: gunnar.petersen@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren: