Willkommen Sheraz

Willkommen Sheraz

Wir freuen uns, dass Sheraz Hassan unser Team seit kurzem verstärkt. Sheraz ist 31 Jahre alt und kommt aus Syrien. Seit Anfang Oktober macht Sheraz eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration und absolviert das dreimonatige Praktikum der Ausbildung bei tenzing.

Seine Freizeit verbringt Sheraz gern mit Familie und Freunden – er reist gern und geht gern ins Kino.

Lieber Sheraz, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Dir einen guten Start bei tenzing.

Willkommen Sheraz - Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei tenzing

Michael Steinfatt

Persönliche Beratung unter: 0451 873 0050
oder vereinbaren Sie einen Termin: michael.steinfatt@tenzing.de

Das könnte Sie auch interessieren:

IT for Business 2022

IT for Business 2022

Wir freuen uns darauf, Sie am 11. Mai 2022 gemeinsam mit Aruba bei der IT for Business begrüßen zu dürfen.